Bildband Ausseer Land Titelfoto

  "Ausseer Land "


  Einsichten und Ausblicke in eine Seelenlandschaft



" Aussee ist ein Zustand." Das sagte seinerzeit schon Friedrich Torberg.

Und wenn es um seine Menschen, seine Musik und seine unvergleichlichen Traditionen geht,so darf man getrost hinzufügen: "Das Ausseerland ist ein Ausnahmezustand.“


Von dieser These ausgehend unternehmen die Ausseer Fotografin  Eva Maria Griese und die halbheimische Kulturhistorikerin Jessica Jarosch essayistische Streifzüge durch Geschichte und Gegenwart des Ausseerlandes.

In 10 Kapiteln, auf 152 Druckseiten und mit 120 einfühlsamen Fotos gewährt die Entdeckungsreise tiefe Einblicke in die heimische Seelenlandschaft. 


Diese Neuerscheinung überzeugt  durch ein handliches, quadratisches Format (15,5x15,5cm) ,es passt bequem in jede Handtasche und eignet sich als Souvenir gleichermaßen wie als Geschenk.


           Verkaufspreis Euro 17,50  Erhältlich in den Trafiken und Buchhandlungen des Ausseerlandes  sowie auf Bestellung per email über:  office@eva-maria-griese.at oder telefonisch unter 0699 109 68 127 auf Rechnung.


             Versandkosten innerhalb Österreichs: € 3,50   Europa: € 5,50   


Schau ins Buch....und lass dich von einem Landler der Gruppe "Rondo Alpin"  begleiten !

Bildband Ausseer Land

Ihr Warenkorb ist leer.